Logo
0  Products in the cart value of goods: 0,00 € View shopping Cart
Go

Zigarren

Davidoff Yamasa Petit Churchill


  • Herkunftsland: Domenikanische Republik

    Format: Petit Churchill

    Typ: Longfiller

    Zigarrenlänge: 102 mm

    Durchmesser: 19 mm

    Ringmaß: 48

    Rauchdauer: ca. 25 min



    Im ersten Zug erkennt der Kenner die dominikanische Herkunft dieser Zigarre. Etwas trocken, holzig und erdig offenbart er die Davidoff-Seele, die dem Blend mit Einlagetabaken aus den klassischen Davidoff-Anbaugebieten mitgegeben wurde. Schon im zweiten Zug entwickeln sich neue Eindrücke: Die Süße und Würze der beiden nicaraguanischen Tabake aus Estelí und Condega entfalten sich. Dann beginnen sich diese beiden Welten zu vermählen, der Yamasá-Tabak entwickelt seine würzige Kraft. Pfeffernoten und Kaffee lassen sich erschmecken. In diesem kleinen Format zeigt der Yamasá-Blend seine ganze Schönheit.

newsletter

Top