Logo
0  Products in the cart value of goods: 0,00 € View shopping Cart
Go

Whisky / Allgäuer Single Malt

Allgäuer Single Malt Whisky Premium 21. Fass

  • Allgäuer Single Malt Whisky 21. Fass




    Single Malt Whisky aus der Brennerei Martin Meier, Neuravensburg. Dieser Single Malt wurde mit viel Liebe nach klassischer Methode aus bestem Allgäuer Wasser und Malz gebrannt. Die langjährige Lagerung in französischen Weiß-Eiche und Sherry-Fässern gibt dem Whisky seinen einzigartigen Geschmack. Gefinisht wurde das 21. Fass in einem Amarone-Fass. Dieser Jahrgang zeichnet sich durch seine feines Aromenspiel zwischen Holz und Caramelnoten, verbunden mit einem dezent fruchtigen Abgang aus.

    Wundern Sie sich nicht über das Etikett: Aufgrund der Einschränkungen in der Corona-Zeit, war es leider nicht möglich, neue Etiketten für das 21. Fass zu bekommen. Und so hat Martin Meier ganz einfach zum Farbstift gegriffen und aus den noch vorhandenen Etiketten für das 20. Fass ganz unbürokratisch die Version 20.1 für das 21. Fass gemacht - Getreu dem Mottto: Nicht auf die Form, sondern auf den Inhalt kommt es an.

    Ein Geheimtipp für den Kenner - der Corona-Whisky

    Brennjahrgang: 2010




    Flascheninhalt: 0,7l

    Alkoholgehalt: 42% Vol.



    Preis pro Liter: € 57,00



newsletter

Top