Logo
0  Products in the cart value of goods: 0,00 € View shopping Cart
Go

Spirituosen

Lupulus Dry Gin 0,5l

  • Ein absoluter Premium Gin aus dem Allgäu.

    Mit 10 verschiedenen Botanicals haben sich die Spezialisten von der Brauerei Schäffler in Missen ans Werk gemacht und ihren ersten Gin gebrannt. Neben Wacholderbeeren kamen noch 8 andere Zutaten zum Einsatz. Die zehnte Zutat gibt dann diesem Gin den Namen Lupulus. Der echte Hopfen trägt den wissenschaftlichen Namen "Humulus Lupulus". Bei diesem Gin wird der zitrusaromatische Tettnanger Cascade Hopfen verwendet und bringt hier seine herbe Note ein.
    Besonderes Gimmick ist dass sich beim Einschenken des Tonic Waters die Farbe des an sich bläulichen Gins ins rosafarbene wechselt!
    Unser Urteil: Insgesamt ist hier ein wahnsinnig aromatischer Gin gelungen zu welchem wir unbedingt ein Indian Tonic Water empfehlen. Dies wird als Gegenspieler zum herb-aromatischen Gin gebraucht und rundet diesen perfekt ab, ohne aber den tollen Geschmack des Gin zu überdecken.


    Aktuelle Chargen-Nummer: 2

    Flascheninhalt: 0,5l

    Alkoholgehalt: 42,3% Vol.

    Preis pro Liter: € 50,00


newsletter

Top