Logo
0  Products in the cart value of goods: 0,00 € View shopping Cart
Go

Snus - Kautabak

Siberia X-Tremely Black Chew Bags - Slim

  • Siberia Extremely Black Portion Chew Bags _Slim


    Dieser Kautabak ist eine Alternative zum klassischen Snus und wird in Schweden von der GN Tobacco hergestellt.
    Der Siberia Black ist erst vor kurzem auf dem deutschen Markt eingeführt worden. Dieser Kautabak ist für seine Stärke bekannt, denn der Siberia Snus erscheint mit 43 mg/g Nikotin auf dem Markt. Bei unserem Test schmecken wir ein sehr klassisch-würziges schwedisches Tabak-Aroma mit pfeffriger und blumiger Note heraus. Diese Siberia Snus Black Beutel sind leicht befeuchtet mit einer normalen Päckchen-Größe.
    In einer Dose Siberia Snus sind 20 Gramm Tabak, aufgrund der angenehme Feuchtigkeit sind diese Dosen auch länger haltbar. Uns erinnert dieser Kautabak sehr stark an den General Classic, den auch mit seinem blumigen Bergamotte Geschmack.


    Abgepackt in einer praktischen Kunststoff-Taschenbox mit Abfall-Schacht.



    Nettogewicht: 20 g

    Nikotingehalt: 43 mg / g


    Made in Sweden by GN Tobacco.

newsletter

Top